aktuelle News

In diesen etwas seltsamen Zeiten müssen wir, durch CORONA-Verordnungen bedingt, einige organisatorische Vorkehrungen treffen:

Alle Arbeitskreismitglieder und Gäste müssen sich bis zum 15.September 2020 verbindlich angemeldet haben.

  • Die Gäste müssen ihre Kontaktdaten zusammen mit der Anmeldung angeben.
  • Alle Veranstaltungsteilnehmer haben, wenn sie sich im Hotel “bewegen“, einen Mund-Nasenschutz zu tragen.
  • Jeder Veranstaltungsteilnehmer hat einen für ihn bestimmten, mit seinem Namen versehenen Sitzplatz einzunehmen. Von dort aus kann er dann ohne Mund-Nasenschutz an der Veranstaltung teilnehmen.

In der Hoffnung, trotz dieser einschränkenden Maßnahmen, viele Mitglieder des VDA-AK-LAF, der Poecilia Nederland und Freunde der “Lebendgebärenden“ in Bocholt begrüßen zu dürfen, verbleibe ich mit aquaristischem Gruß

 

Reinhold Nickel


Freunde und Mitglieder der Poecilia Nederland melden sich bitte als Gäste bei Reinhold Nickel an.


Kontaktdaten:
Reinhold Nickel
Ringst.12
23570 Lübeck
Email: vda-ak-laf@web.de